Bernd Ewers Schützenkönig in Grundsteinheim - 47 Bilder online

von Christian Hölscher,  19. April 2008, 23:51 Uhr
Bernd Ewers Schützenkönig in Grundsteinheim - 47 Bilder online

Am heutigen Samstag, den 19. April 2008, errang unser Vereinsmitglied Bernd Ewers in Grundsteinheim die Königswürde. Nach Petra Stupeler, die im vergangenen Jahr Schützenkönigin in Altenbeken war, stellt die Musikkapelle Iggenhausen e.V. zum zweiten Mal in Folge aus den eigenen Reihen einen "Monarchen" aus den eigenen Reihen.

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. gratuliert herzlich zur Regentschaft. Wir freuen uns auf ein tolles Pfingstwochenende bei hoffentlich bestem Wetter in Grundsteinheim. Das Schützenfest in Grundsteinheim trägt in diesem Jahr somit eine Iggenhauser Note.

Eine Abordnung des Musikvereins zusammen mit dem Kameradschaftsverein ließ es sich nicht nehmen, Bernd und seinem Hofstaat am Königstisch noch heute anlässlich des Vogelschießens am Königstisch zu gratulieren.

47 Bilder sind ab sofort online. Erstmalig ist mit Bernd Ewers ein Vereinsmitglied der Musikkapelle Iggenhausen e.V. König des Heimatschutzvereins in Grundsteinheim.