Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Saisonstart nicht mehr weit

von Christian Hölscher
Saisonstart nicht mehr weit

Nahezu an jedem Wochenende hat die Musikkapelle Iggenhausen e.V. in den kommenden Wochenende Termine. Ich möchte an dieser Stelle kurz einige Termine in Erinnerung rufen: am 5. April ist das Ständchen zum 70. Geburtstag von Horst Soppart, am 13. April Weißer Sonntag, am 20. April das Musikerfest in Holtheim - und in dem Muster geht es nahezu bis Ende Mai so weiter, wo dann unser Musikerfest stattfindet. Details bitte ich, dem Terminkalender zu entnehmen. Erst danach gibt es eine kleine Verschnaufpause.

Wichtig ist, dass für all die anstehenden Termine durch eine gute Beteiligung bei den Proben der Grundstein gelegt wird. Am Freitag ist Tanz-, am Sonntag Marschprobe. Ich möchte alle bitten, in den kommenden Wochen noch besser als sonst an den Proben teilzunehmen - es ist wichtig.

Eine kurze Mitteilung für den Vorstand: am Donnerstag ist um 20 Uhr Vorstandssitzung im Vereinsraum.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok