Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest 2002 in Herbram - wirklich gut

von Christian Hölscher

An diesem Wochenende feierte der Heimatschutzverein Herbram sein Schützenfest, das wir musikalisch begleiten durften.

Es war ein wirklich tolles Fest. Natürlich ist klar, dass man immer im Nachhinein von einem tollen Fest spricht, aber es war ein wirklich tolles Fest. Die Stimmung war wirklich sehr gut.

Den Besuchern wurde drei Tage lang Schützenfest pur geboten und die Herbramer bewiesen erneut, dass sie feiern können, auch wenn am Sonntag abend einige scheinbar etwas Ruhe brauchten. Der Montag abend war allerdings klasse.

Uns als Musikverein hat besonders gut die Betreuung durch die Schützen gefallen. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für das vergößerte Podium bedanken. Zu loben haben wir auch noch den Schützenkönig. Es ist nicht gerade alltäglich, dass sich der Schützenkönig persönlich bei jedem Musiker für drei tolle Tage bedankt, danke auch für das täglich aufmerksame Tablett frisch gezapftes Bier am Abend. ;)

Wir freuen uns auf das Schützenfest 2003 in Herbram!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok