Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Vorstandsausflug nach Wattenberg

von Christian Hölscher,  06. Januar 2008, 16:00 Uhr

Gestern Abend fand die Generalversammlung unseres Vereins statt. Darüber werde ich an dieser Stelle im Laufe der Woche, spätestens aber am kommenden Wochenende, berichten und auch Fotos veröffentlichen. Wer noch Bilder hat und sie veröffentlicht haben möchte: bitte möglichst kurzfristig an mich - per Mail oder USB-Stick oder wie auch immer...

Trotzdem gibt es heute 92 neue Fotos in der Bildergalerie. Vom 30.11. bis zum 2.12. besuchte eine Abordnung unseres Vereins, bestehend überwiegend aus Vorstandsmitgliedern, unsere befreundete Kapelle in Österreich: die Musikkapelle Wattenberg. Hauptanlass war das Cäcilienkonzerts der Musikkapelle Wattenberg sowie des Jugendorchesters Rinn Tulfes Wattenberg am 1.12. Aber neben dem Konzert sollte in erster Linie durch diese gesellige Veranstaltung Luft geholt und Energie geschöpft werden für die Vorbereitungen auf unser Jubiläum in diesem Jahr.

Ich denke, ich lasse die Bilder für sich sprechen. Es war eine sehr, sehr schöne Fahrt. Man sieht den Bildern an, dass die Laune eigentlich nicht zu toppen war. So konnte dann auch ein Reifenplatzer auf bayrischen Autobahnen ausgerechnet auf der linken Seite der guten Stimmung nichts antun. Und was kann passieren, wenn man gleich zwei Beamten an Bord hat: Polizei und Ordnungsamt - ein Boxenstopp in der Formel 1 ist auch nicht besser durchorganisiert, wenn man denn im fremdländischen Fiat dann erst einmal den Wagenheber gefunden hat...

Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Wattenberg für die tolle Gastfreundschaft an allen drei Tagen - insbesondere, weil unser Besuch quasi einem Überfall gleich kam: wir hatten uns nicht angekündigt. Es war wunderschön.

Doch nun genug geredet - Hier geht es zu den Fotos.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen