Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Kreisschützenfest Asseln - das wars! 121 Bilder online

von Christian Hölscher,  03. September 2007, 16:51 Uhr

Kaum ist es da, ist es auch schon wieder vorüber. In diesen Stunden endet das Kreisschützenfest in Asseln. Ab sofort sind 121 Bilder - vor allem von Samstag und Sonntag Abend - bei uns online.

Big Band der Musikkapelle Iggenhausen

Wir bedanken uns bei den Asselnern, allen voran natürlich dem Kreiskönigspaar Bernhard "Peppo" Rüsing und Anke Striewe, für die herzliche Aufnahme beim Kreisschützenfest und die wirklich hervorragende Stimmung an den Tanzabenden am Samstag und natürlich gestern Abend. Das hat uns angesichts der herbstlichen Temperaturen im Zelt doch ziemlich aufgewärmt. Die hervorragende Organisation des Festes hat gezeigt, dass es eben doch möglich ist, in einem kleinen Ort ein Kreisschützenfest zu feiern. Asseln hat sich wirklich toll präsentiert.

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. verabschiedet sich noch einmal für vier Wochen in die Pause, bevor am 5.10. die Probensaison 2007/2008 beginnt, die uns auf unser 60-jähriges Jubiläum vorbereitet.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen