Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Kreisschützenfest in Asseln - wir sehen uns dort!

von Christian Hölscher

In wenigen Minuten startet nach der gestrigen Discofete der Hauptteil des Kreisschützenfestes in Asseln.

Auch wir freuen uns sehr darauf, unseren Beitrag zum Gelingen des Kreisschützenfestes leisten zu können. Heute und morgen Abend werden wir den Festball musikalisch gestalten.

Am morgigen Sonntag werden wir darüber hinaus am Festumzug teilnehmen und zusammen mit der Musikkapelle Ossendorf und dem Blasorchester Lichtenau den Vorbeimarsch gestalten.

Wir sehen uns in Asseln! Sollte es Besucher unserer Seite geben, die nicht kommen können: die Asselner haben für das Kreisschützenfest eine eigene Internetseite eingerichtet, auf der zwei Webcams das Geschehen zeigen:

Spätestens ab Montag werden hier auf der Seite auch Fotos vom Kreisschützenfest zu finden sein.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!