Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Werbung muss sein - das neue Banner für die Tanzmusik

von Christian Hölscher

Seitdem wir abends die Tanzmusik quasi in lockerer Bühnenbekleidung, sprich nicht mehr in Uniform, sondern im jeweils modischen Hemd samt schwarzer Hose spielen, kommt es immer wieder vor, dass wir zu hören bekommen: "Wer seid Ihr? Woher kommt Ihr?" Schön ist es, wenn die Halle kocht und einzelne interessiert fragen, wer denn da spielt. Noch besser ist, wenn es nicht zu übersehen ist.

Es musste also Abhilfe her. Und so hat der Vorstand vor einigen Wochen die Anschaffung eines Bühnenbanners beschlossen, das heute eingetroffen ist. 11 Bilder sind ab sofort online. Es ist 300 cm breit und 85 cm hoch, aus Trevira, in den Vereinsfarben samt Wappen, Namen und Internetadresse. Für die Digitalisierung und Erstellung der Vektorgrafik des Wappens möchte ich mich bei Dennis, einem Freund von meiner Wenigkeit bedanken, der wirklich eine tolle Arbeit hingelegt hat, was das Wappen angeht. Es steht nun quasi bis ins Unendliche, was die Größe angeht, für jedwede Druckzwecke zur Verfügung, sei es für Fahnen, Banner, Shirts oder was auch immer.

Banner der Big Band

Auf dass die nächsten Auftritte keine Zweifel mehr offen lassen mögen, wer denn da spielt!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!