Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Ende der Saison 2006/2007

von Christian Hölscher

Mit dem Schützenfest in Altenbeken am vergangenen Wochenende endete unsere Saison 2006/2007. Sicherlich kommen vom Schützenfest in Altenbeken noch Fotos, die mir urlaubsbedingt noch nicht vorliegen (Christopher? ;)).

Bedanken möchten wir uns bei allen unseren Zuhörern in den letzten Monaten für die Unterstützung bei den Auftritten. Es hat uns eine große Freude bereitet, Musik machen zu dürfen.

Ich möchte mich bedanken bei allen Musikern für die Anstrengungen der letzten Monate und auch die Probenbeteiligung seit September 2006.

Nun beginnt unsere Sommerpause, die für das Kreisschützenfest in Asseln mit Aufnahme der Probenarbeit am 24. August für eineinhalb Wochen unterbrochen wird. Die Probensaison startet wegen des "Kreisschützenschützenfest-Intermezzos" und den bereits im September beginnenden Herbstferien in diesem Jahr erst wieder am 5. Oktober. Dann beginnt die Vorbereitung auf die Jubiläumssaison 2007/2008, in der wir vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2008 unser 60-jähriges Bestehen feiern können. Weitere Informationen dazu finden sich hier.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!