Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Musikkapelle Iggenhausen e.V. auf WDR 2

von Christian Hölscher
Der Radiosender WDR 2 berichtete heute morgen (6:50 Uhr) über Iggenhausen in ihrem morgendlichen Wetter-Check.

Natürlich wurde an einem Tag wie diesen - wenn man schon über uns berichtet - gutes Wetter vorausgesagt.

Besonders erwähnt wurde die Musikkapelle Iggenhausen e.V., denn dafür sei der Ort vor allem bekannt. Wir danken für das Kompliment. WDR 2 empfahl: um uns heute richtig gut hören zu können, solle man sich im Nordwesten von uns befinden, da ist die Akustik am besten.

Auch wenn der Wind weht: zur Not hört man uns auch im Südosten :)

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok