Programm des Schützenfestes in Herbram

von Christian Hölscher,  31. Mai 2007, 21:21 Uhr

Am kommenden Wochenende spielen wir in Herbram das Schützenfest. Das Programm des Wochenendes:

Samstag, 2. Juni
17.30 Uhr Antreten vor der Schützenhalle zum Abholen des Königs und der Prinzen; 18.30 Uhr Feldgottesdienst am Herbramer Ehrenmal, Großer Zapfenstreich; 20 Uhr Tanz in der Schützenhalle

Sonntag, 3. Juni
14.30 Uhr Antreten vor der Schützenhalle; 14.45 Uhr Abholen des Hofstaates und Festzug durch die Gemeinde; Gefallenenehrung anschließend: gemütliches Beisammensein und Tanz bis in den späten Abend, währenddessen 20 Uhr Ehrung des Jubelkönigs mit Hofstaat

Montag, 4. Juni
8.15 Uhr Antreten vor der Gaststätte Michaelis; 8.30 Uhr Schützenmesse, anschließend Marsch zur Schützenhalle; 9.30 Uhr Schützenfrühstück und gemütliches Beisammensein; 16.30 Uhr Antreten vor der Schützenhalle zum Abholen des Hofstaates, anschließend Kinderbelustigung; 20 Uhr Tanz in der Schützenhalle (Eintritt frei).

Im Mitgliedsbereich wird es ab morgen Details zu den Zeiten geben, wann wir uns treffen usw.