Ein neues passives Mitglied - eine Meldung wert? Aber hallo!

von Christian Hölscher,  11. Februar 2007, 02:37 Uhr

In der vergangenen Nacht richtete der Vorstand der Musikkapelle Iggenhausen e.V. ein Essen aus. Es war ein wunderschöner Abend, bei dem viel für den geselligen Teil unter den Vorstandsmitgliedern getan wurde.

Neben dem Vorstand nahmen auch Mechthild und Rudolf Meier, langjährige Freunde der Musikkapelle, an dem Abend teil. Zu unserer großen Freude konnten wir Rudolf heute in den Kreis userer passiven Mitglieder aufnehmen - was bei uns schon etwas Besonderes ist, denn wir haben bewusst nicht viele passive Mitglieder:

Rudolf Meier

Rudolf Meier ist seit vielen Jahren ein Freund des Vereins. Unvergessen ist die Feier vor fast drei Jahren und der Saisonabschluss vor einem Jahr. Rudolf Meier hat uns bei der Gestaltung unseres Vereinsraumes sehr geholfen und unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

Ein wunderschöner Abend in der Taubenranch in Buke ging um 2 Uhr zuende.