Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

von Christian Hölscher

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. wünscht allen Besuchern dieser Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Bedanken möchte ich mich bei allen Musikern für das Engagement im vergangenen Jahr.

Frohe Weihnachten

Zu Weihnachten werden wir die Christmette am 24.12. um 18 Uhr in Iggenhausen musikalisch umrahmen. Die Musiker treffen sich zum Einspielen um 17:30 Uhr in zivil im Vereinsraum (benötigte Noten: Gotteslob, Querformat, schwarze Weihnachtsmappe).

Am ersten Weihnachtstag werden wir am 25.12. um 10:30 Uhr in Grundsteinheim zur Messe in Grundsteinheim spielen. Die Musiker treffen sich in zivil um 10 Uhr in der Kapelle (Noten wie am 24.12.).

Als Generalprobe für diese beiden Auftritte proben wir am Freitag, den 22.12., um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche.

Damit geht für uns dieses Jahr nach knapp 30 Auftritten im Jahr 2007 zuende.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!