Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Erste Probe im neuen Vereinsraum

von Christian Hölscher

Heute war es endlich soweit. Die erste Probe konnte in unserem neuen Vereinsraum stattfinden. Es war irgendwie schon ein feierlicher Moment, jede(r) hatte so ein kleines Lächeln oder besser Grinsen auf dem Gesicht, als er/sie den Raum betreten hat.

Bevor der erste Ton im neuen Raum erklungen ist, verlor unser erster Vorsitzender einige kurze Worte (keine Rede, nur ein paar Sätze, sonst hätten wir ihn nicht als Vorsitzenden gewählt) zum neuen Raum. Er dankte allen Helfern für die geleistete Arbeit und kündigte eine Helferfete an. Näheres zum Termin dieser Helferfete wird, sobald es bekannt ist, im Mitgliedsbereich bekannt gegeben.

Die offizielle Einweihung möchten wir erst machen lassen, wenn auch die übrigen Räumlichkeiten des Anbaus des Bürgerhauses von den anderen Vereinen bzw. Bürgern Iggenhausens fertiggestellt sind und eingeweiht werden.

Der Raum ist bei allen auf Begeisterung gestoßen. Die Akustik ist einfach nur genial. Die Gestaltung des Raums mit speziellem Dämmflies unter der Vertäfelung, die "auf Fuge" angebracht ist, sorgt für eine ausgezeichnete Dynamik. Es ist gleich ein ganz anderes Gefühl. Der Bau hat sich also mehr als gelohnt.

Daher noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, besonders an jene, die nicht in unserem Verein sind!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok