Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Feierabend: Saison 2005/2006 - das wars!

von Christian Hölscher

Aller guten Dinge sind drei. Nach dem Bericht zum Saisonabschluss und der Meldung über Isabelle Knockes 10-Jähriges bei uns sowie dem Willkommensgruß an Nicole Höschen möchte ich separat noch kurz etwas loswerden.

Ich möchte allen Musikern für das vergangene Jahr danken. Seit dem 16.9.2005 hieß es wöchentlich und in der heißen Phase der Saison fast schon täglich Zeit und Energie für den Verein zu opfern. Das ist nicht immer einfach und auch nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür! Es war ein tolles Jahr, wir müssen uns nicht verstecken, wir haben viel erreicht und mit unserer Musik viele Feste und natürlich auch ernstere Anlässe gestaltet und vielen Zuhörern eine Freude gemacht. Was kann es Schöneres geben?

Jetzt heißt es abschalten und die Sommerpause genießen (wer natürlich mal hin und wieder sein Instrument in die Hand nehmen möchte: Gerüchten zufolge soll das nicht das Verkehrteste sein... ;))!

Unterbrochen wird unsere Sommerpause am Wochenende um den 27.8., am Freitag zuvor ist Probe um 20 Uhr (Pastoralverbundsfest in Lichtenau). Unsere Probensaison startet ansonsten wieder mit der ersten Probe am Freitag, dem 8.9. wegen des am Sonntag, dem 10.9., stattfindenden Pfarrfests in Iggenhausen. Ab dem 15.9. beginnt dann die "normale" Probenarbeit.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!