Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Isabelle Knocke 10 Jahre Sängerin, Nicole Höschen zurück aus den USA

von Christian Hölscher

Ehrung von Isabelle Knocke und Begrüßung von Nicole Höschen

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier hatte Friedhelm Weber, Vorsitzender der Musikkapelle Iggenhausen e.V., die angenehme Aufgabe, unsere Sängerin Isabelle Knocke zu ehren. Isabelle Knocke singt seit nunmehr 10 Jahren in der Big Band der Musikkapelle. Sie sang seitdem so ziemlich auf jedem Fest, das wir selbst in dieser Zeit mit Tanzmusik gestaltet haben. Er dankte ihr für die 10 Jahre und verband seinen Dank mit dem Wunsch, dass noch viele Jahre folgen mögen. Isabelle Knocke hielt anschließend Rückschau auf diese 10 Jahre. Sie habe mit dem Singen überhaupt erst bei uns angefangen, habe viel gelernt, sie habe auch vor allem dadurch die Gelegenheit gehabt, in vielen anderen Bands zu singen. Und sie könne auch nach 10 Jahren sagen, dass es nach wie vor bei uns am Schönsten sei. Dass die Sympathien nach der Aussage ganz klar auf ihrer Seite waren, muss wohl weniger erwähnt werden...

Im Anschluss hieß Friedhelm Weber Nicole Höschen Willkommen, die uns durch einen einjährigen Aufenthalt in den USA genau 12 Monate nicht verstärken konnte. Verabschiedet haben wir sie auf der Saisonabschlussfeier 2005 und wieder begrüßen konnten wir sie auf der Saisonabschlussfeier 2006, das nennt man Timing!

Friedhelm Weber überreichte den beiden einen Strauß Blumen, bevor dann fleißig weiter gefeiert wurde.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!