Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest Herbram 2006 - Bilder folgen noch

von Christian Hölscher

Am vergangenen Wochenende - oder anders gesagt: bis vor wenigen Stunden - konnten wir in Herbram das Jubelschützenfest musikalisch gestalten.

Es ist immer problematisch, in Superlativen zu sprechen, denn das nutzt sich ab. Aber es ist dieses Mal definitiv angebracht. Wetter wie im Hochsommer - und das nach Wochen, die an den Winter erinnern -, mit Helmut Jung, seiner Frau und dem Hofstaat ein Kaiserpaar und Hofstaat, die hervorragend gefeiert und Stimmung verbreitet haben, viele Gäste, besonders am Sonntag mit den vielen Gastvereinen aus der Stadt Lichtenau und darüber hinaus, und einer phänomenalen Stimmung besonders am Samstag Abend war es auch uns wirklich eine besondere Freude, dieses Fest mitgestalten zu können. Das Fest ist geradezu einfach vorbeigeflogen - kaum angefangen, war es schon wieder vorbei.

Wir möchten uns bei allen Herbramern für dieses auch für uns tolle Fest herzlich bedanken, insbesondere bei jenen, die auf uns zugekommen sind und uns angesprochen haben, auch heute Morgen noch.

In den nächsten Tagen werden hier auf der Seite wie gewohnt Bilder über Bilder vom Schützenfest und vom Vogelschießen online gehen.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!