Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Frohe Weihnachten!

von Christian Hölscher
Frohe Weihnachten

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen für das vergangene Jahr bedanken und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen.

An erster Stelle stehen natürlich die Musiker. Vielen Dank für die bei den meisten gute Probenbeteiligung und den Rückhalt - es ist schön zu sehen, wenn das gemeinsame Hobby allen Spaß macht. Danke auch ganz aktuell für das Engagement für unsere Weihnachtsauftritte gestern in der Christmette in Iggenhausen und heute in der Messe in Grundsteinheim. Es ist sehr gut angekommen und es hat auch sehr gut geklappt - natürlich nicht zu vergessen den Auftritt am 11. Dezember in den Seniorenheimen in Ebbinghausen, den wir einfach mal so in Angriff genommen haben. In diesem Sinne auf ein mindestens genauso schönes Jahr 2006.

Natürlich auch vielen Dank an alle, die auf unseren Auftritten hören und alle die uns kennen - und nicht zuletzt die Besucher, die über unsere Internetseite auf uns aufmerksam geworden sind.

In diesem Sinne noch einmal allen
frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2006!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!