Saison beendet - Sommerpause

von Christian Hölscher,  12. Juli 2005, 18:56 Uhr

Mit dem Schützenfest in Etteln haben wir am Wochenende unseren letzten großen Termin in dieser Saison absolviert. Für uns bricht damit die wohlverdiente Sommerpause an.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Vereinsmitgliedern herzlich dafür zu danken, dass sie in der vergangenen Saison wirklich toll mitgewirkt und sich engagiert haben. Die Beteiligung an den Proben und natürlich auch an den Auftritten war im Großen und Ganzen einfach nur super. Ich weiß, dass es gerade im Sommer nicht immer leicht fällt, am Freitag Abend zur Probe zu kommen. Musik zu machen ist mit sehr viel Spaß verbunden, zugleich bringt es aber ein gut gefüllter Terminkalender mit sich, dass viel Zeit investiert werden muss, die man durchaus auch anders verbringen könnte - erst recht an einem Freitag Abend bei knapp 30 Grad im Vereinsraum. Und das ist nicht selbstverständlich. Daher nochmals vielen lieben Dank.

In diesem Jahr wird die Sommerpause kurz unterbrochen: am 13. August nimmt die Musikkapelle an den Feierlichkeiten anlässlich des Weltjugendtages teil, die der Pastoralverbund Lichtenau u.a. in Herbram ausrichtet. Die Musikkapelle trifft sich am Freitag, dem 12. August aus diesem Anlass zu einer Sonderprobe.

Die Saison 2005/2006 startet mit Eröffnung der Probensaison am Freitag, dem 16. September.

Am Freitag treffen wir uns um 19 Uhr am Bürgerhaus zum Saisonabschluss - was dort genau passieren wird, wird nicht verraten. Es wird sicherlich ein toller Abend. Wir haben es uns verdient.

Bis dahin,
Christian Hölscher