Vogelschießen und Schützenfest in Etteln

von Christian Hölscher,  19. Juni 2005, 17:54 Uhr

Es folgt das Festprogramm zum Vogelschießen bzw. Schützenfest 2005 in Etteln. Die Musikkapelle Iggenhausen bzw. die Big Band, wird die Abende musikalisch gestalten und zusätzlich am Festumzug am Sonntag, sowie am Montag Abend teilnehmen. Wir freuen uns auf Etteln 2005!

Vogelschießen

Samstag, den 25.Juni 2005

15:00 Uhr

Antreten an der Gemeindehalle, Abholen des Obersts und des amtierenden Königs

16:00 Uhr

Beginn des Schießens, anschließend Proklamation

20:00 Uhr

Tanz in der Gemeindehalle mit der Big Band Iggenhausen

Schützenfest

Samstag, den 9. Juli 2005

17:00 Uhr

Schützenmesse, anschließend Großer Zapfenstreich am Ehrenmal, danach Abmarsch zum Ständchen bei der Königin.

20:00 Uhr

Ehrungen, Festball in der Gemeindehalle mit der Big Band Iggenhausen

Sonntag, den 10. Juli 2005

14:00 Uhr

Abmarsch bei der Gemeindehalle, Festmarsch mit Abholen des Königspaares und Hofstaates, Gefallenenehrung am Ehrenmal, Vorbeimarsch und Ehrentanz im Park, anschließend Konzert und Unterhaltung in der Gemeindehalle, Kinderbelustigung Es spielt der Tambourkorps aus Alfen und Etteln sowie die Musikkapellen aus Iggenhausen und Etteln.

Montag, den 11. Juli 2005

8:30 Uhr

Schützenmesse und Ständchen beim Präses der Bruderschaft

9:30 Uhr