Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Musikkapelle Iggenhausen e.V. ist Preisträger des Josef-Decker-Ehrenpreises 2005

von Christian Hölscher

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. wurde vom Kreismusikerbund Paderborn 1976 e.V. mit dem Josef Decker-Ehrenpreis ausgezeichnet.

hier klicken für ein größeres Bild

Im Rahmen der 29. Mitgliederversammlung des Kreismusikerbundes wurde der Musikkapelle diese besondere Ehre zuteil. In seiner Laudatio würdigte der Vorsitzende des Kreismusikerbundes, Bernhard Ekelt, die Musikkapelle als besonders herausragend, da sie in einem Ort "mit keinen 200 Einwohnern seit 50 Jahren präsent" sei. Er führte an, dass die Musikkapelle sich herausragender musikalischer Leistungen erwiesen habe und dass insbesondere eine herausragende Jugendarbeit geleistet worden sei.

Dieser Preis wurde erstmalig vergeben. Wir bedanken und herzlich dafür. Wir sind sehr stolz darauf - der Preis wird bei uns einen Ehrenplatz erhalten. Mehr dazu findet sich hier.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!