Kurze Info zur Generalversammlung, neue Bilder

von Christian Hölscher,  09. Januar 2005, 21:41 Uhr

Gestern fand die Generalversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. statt.

Aus Zeitgründen erfolgt erst in den nächsten Tagen ein umfassender Bericht zur Versammlung.

Vorab sind 30 Bilder vom offiziellen Teil im Netz zu sehen, einfach hier klicken. Darüber hinaus gibt es einige neue Bilder von Proben der letzten Monate in unserem Vereinsraum in der gleichnamigen Galerie, dafür bitte hier klicken.

Die Mitglieder der Musikkapelle können sich im internen Bereich auf eine ganze Wagenladung neuer Bilder zur Generalversammlung freuen - aus Zeitgründen erfolgt die Veröffentlich auch hier im Laufe der kommenden Woche, spätestens aber am nächsten Wochenende. Ich bitte die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen, da ich momentan rund 500 Bilder vorliegen habe, die alle ausgewählt und bearbeitet werden müssen. Sicherlich werden nicht alle ihren Weg ins Internet finden. Update: Die für Mitglieder bestimmten Bilder finden sich hier.

Zur nächsten Marschprobe (21.1.) werde ich wie versprochen den Laptop mitbringen, so dass jeder die Gelegenheit hat, alle Bilder - auch die, welche nicht im Netz landen - zu sehen wie auch kleinere Videoclips, wo garantiert kein Auge trocken bleibt (vielen Dank an Christopher für die Überlassung)!