Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Trauer um Anton Lappe, Ehrenoberst aus Herbram

von Christian Hölscher

Am Sonntag, dem 2. Januar 2005, verstarb plötzlich und unerwartet Anton Lappe (hier klicken: links auf dem Bild), Ehrenoberst in Herbram und langjähriger Gönner der Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Das Schützenfest in Herbram war für die Mitglieder der Musikkapelle immer untrennbar mit Anton Lappe verbunden. Bekannt war er bei allen Musikern, egal welchen Alters. Immer gut gelaunt und immer den passenden Spruch auf den Lippen, so kennen ihn wohl die meisten von uns. Die Stimmung, welche er verbreitete, hat sich stets auf uns Musiker übertragen.

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. trauert mit den Angehörigen von Anton Lappe um ein Herbramer Original, das so schnell nicht vergessen sein wird.

Hinweis für die Mitglieder der Musikkapelle:
Der Vorstand der Musikkapelle wird heute am Seelenamt um 14 Uhr in der Pfarrkirche zu Herbram und der sich anschließenden Beerdigung teilnehmen. Treffen ist um 13:45 Uhr in Uniform vor der Pfarrkirche. Gern können sich auch die weiteren Mitglieder unseres Vereins dem Vorstand in Uniform anschließen.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!