Einladung zur Generalversammlung

von Christian Hölscher,  22. Dezember 2004, 06:37 Uhr

Es folgt die Einladung zur Generalversammlung für Mitglieder unseres Vereins. Jedes Mitglied wird auch noch eine schriftliche Einladung erhalten. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, da in diesem Jahr doch eine ganze Menge zu regeln ist.

Die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. findet

am Samstag, dem 08. Januar 2005, 17.45 Uhr,
im Vereinsraum des Dorfgemeinschaftshauses Iggenhausen

mit folgender Tagesordnung statt:

1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Jahresbericht
  3. Verlesung und Genehmigung der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. vom 17.01.2004
  4. Kassenbericht
  5. Kassenprüfungsbericht
  6. Wahlen

- Wahl des 1. Vorsitzenden
- Wahl des Kapellmeisters
- Wahl des Stellv. Kapellmeisters
- Wahl des Schriftführers
- Wahl des Kassierers
- Wahl von 2 Beisitzern
- Wahl von 2 Kassenprüfern 7. Beratung und ggf. Beschlussfassung über eine vorzunehmende Satzungsänderung 8. Jahresaktivitäten 2005 9. Ehrungen 10. Verschiedenes -Anträge / Anfragen / Berichte-

Im Anschluss an die Versammlung findet der traditionelle Gemütliche statt, zu dem auch die Partner/innen herzlich eingeladen sind. Für die Essensbestellung bitte ich um kurze Info, ob und ggf. mit welcher Personenzahl an der Feier teilgenommen wird.

Im Auftrag

Weber
Schriftführer

Die offizielle Versammlung endet voraussichtlich um 20:30 Uhr. Wir bitten, das zu berücksichtigen (Partner), damit zum Schluss keine Hektik aufkommt. Danke! :)