Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Bilder vom Schützenfest in Etteln, Saisonende

von Christian Hölscher

Rien ne va plus... Das wars. Die Saison liegt hinter uns.

Mit dem Schützenfest in Etteln am letzten Wochenende beendete die Musikkapelle Iggenhausen ihre diesjährige Saison. Das Fest war ein Ereignis der Superlative, am Samstag, wovon auch die 96 neuen Bilder in unserer Galerie stammen, ging nichts mehr. Die Halle war rappelvoll.

Aber auch an den beiden folgenden Schützenfesttagen, auch am Sonntag zum Festumzug, war ein großes Zuschauerinteresse zu bemerken. Da hat es uns dann auch besonders Spaß gemacht zu spielen, wie man auch an einigen nicht immer ernst zu nehmenden Bildern in der Galerie erkennen kann.

Gleich zweimal konnten wir in diesem Jahr die ersten Anzeichen der Morgendämmerung auf der Rückfahrt bemerken, einmal am Samstag (Sonntag morgen), wo wir um 3:20 Uhr aufgehört haben, und am Montag (Dienstag), wo dann um 3:15 Uhr Schluss war. Wir bedanken uns herzlich beim Publikum, die Iggenhausen-Iggenhausen-Sprechchöre klingen sicher noch vielen Musikern in den Ohren, da spielt man dann auch schon mal gern jeweils 1 1/2 Stunden länger.

Wir wünschen den Ettelnern ein tolles Kreisschützenfest 2004 im September. Wenn sie dort nur halb so viel feiern wie am vergangenen Wochenende, dann wird es sicher ein tolles Fest.

Was uns angeht, wir freuen uns auf die wohlverdiente Sommerpause, die wir am Samstag zünftig mit dem Saisonabschluss ab 14 Uhr am Bürgerhaus einläuten wollen. Eingeladen sind alle Musiker samt Anhang...

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok