Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Sommerpause bis zum 10. September

von Christian Hölscher,  06. Juli 2004, 16:51 Uhr

So langsam aber sicher naht für uns das Ende der Saison. Am kommenden Wochenende wird es für uns in Etteln zum Schützenfest noch einmal so richtig "rund" gehen. Wenn das Schützenfest in Etteln vorbei ist, liegen inklusive Vorstandsarbeit etc. 34 Termine hinter uns. 28 Termine seit Anfang diesen Jahres hat die Musikkapelle musikalisch gestaltet. Weitere 5 Auftritte folgen noch in diesem Jahr (was bisher so bekannt ist).

Zeit und Grund genug, dass am Dienstag nächster Woche unsere verdiente Sommerpause beginnt. Am Samstag, dem 17. Juli, feiern wir noch unseren Saisonabschluss und am Freitag, dem 23. Juli, dürfen wir unserem Vereinskollegen Achim Sander noch ein Ständchen zu seiner Silberhochzeit bringen.

Mit frischem Schwung starten wir mit der Probenarbeit am Freitag, dem 10. September. Ab dann wird wieder regelmäßig geprobt. Der auf dieser Seite veröffentlichte Probenplan ab September ist vorläufig. Änderungen sind möglich, wenn im September der "richtige" Probenplan für den Herbst/Winter kommt. Los geht es auf jeden Fall aber am 10. September mit einer Marschprobe.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen