Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Dahler Schützenfest 2004

von Christian Hölscher

An vergangenen Wochenende haben wir unser zweites Schützenfest in dieser Saison musikalisch gestaltet. Vom 3. bis zum 5. Juli fand in Dahl das diesjährige Schützenfest statt.

Wir haben das Fest mit unserer Musik an den Abenden umrahmt. Es war für uns ein etwas anderes Schützenfest, da unsere Sängerin, Isabelle Knocke im Hofstaat war. Aber ihre Schwester, Theresa Knocke, hat uns dankenswerterweise unterstützt. Phasenweise hat auch Isabelle gesungen, so dass ein bisschen Königstisch auch auf der Bühne zu finden war. ;)

Vor allem am gestrigen Montag war die Stimmung richtig gut, es hat uns großen Spaß gemacht. Leider habe ich meine Kamera an allen drei Tagen vergessen, daher ist es dieses Jahr leider nichts mit großer Bildergalerie. Glücklicherweise haben die Dahler Schützen einige Fotos gemacht, von denen wir hier die, auf welchen auch ein Blick auf uns zu bekommen ist, präsentieren können. Weitere Informationen und Bilder zum Fest sind auf den Seiten der Dahler Schützen zu finden.

Die angesprochene Bildauswahl findet Ihr hier.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!