Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

48 neue Bilder von den heutigen Auftritten

von Christian Hölscher,  16. Mai 2004, 21:58 Uhr

An diesem Wochenende ist die Musikkapelle Iggenhausen mit Vollgas in die Saison gestartet. Insgesamt war sie am Samstag und am Sonntag 24 Stunden unterwegs.

Gestern (bzw. bis heute Nacht um 2 Uhr) durften wir das Vogelschießen in Herbram musikalisch umrahmen und heute begann der Morgen mit der Bittprozession um 10 Uhr, es folgte ein Auftritt anlässlich des Kindergartenfestes, ebenfalls in Herbram, sowie im Anschluss die Silberhochzeit von Rudolf Meier, eines Freundes und Gönners unseres Musikvereins, in Hövelhof.

Von den letzten beiden Auftritten gibt es ab sofort Bilder hier im Netz. Insgesamt sind es 48 Stück. Hier geht es zu den Bildern... Die Bilder sind nicht alle ernst zu nehmen ;) Spaß muss sein nach diesem anstrengenden, aber sehr schönen Wochenende!

Leider lahmt der Server momentan aus irgendwelchen Gründen ein wenig, so dass selbst mit DSL kleinere Ladezeiten in Kauf genommen werden müssen. Ich hoffe, dass dies nicht lange andauert - vielleicht läuft ja alles schon wieder schneller, wenn diese Zeilen gelesen werden.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen