Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

48 neue Bilder von den heutigen Auftritten

von Christian Hölscher

An diesem Wochenende ist die Musikkapelle Iggenhausen mit Vollgas in die Saison gestartet. Insgesamt war sie am Samstag und am Sonntag 24 Stunden unterwegs.

Gestern (bzw. bis heute Nacht um 2 Uhr) durften wir das Vogelschießen in Herbram musikalisch umrahmen und heute begann der Morgen mit der Bittprozession um 10 Uhr, es folgte ein Auftritt anlässlich des Kindergartenfestes, ebenfalls in Herbram, sowie im Anschluss die Silberhochzeit von Rudolf Meier, eines Freundes und Gönners unseres Musikvereins, in Hövelhof.

Von den letzten beiden Auftritten gibt es ab sofort Bilder hier im Netz. Insgesamt sind es 48 Stück. Hier geht es zu den Bildern... Die Bilder sind nicht alle ernst zu nehmen ;) Spaß muss sein nach diesem anstrengenden, aber sehr schönen Wochenende!

Leider lahmt der Server momentan aus irgendwelchen Gründen ein wenig, so dass selbst mit DSL kleinere Ladezeiten in Kauf genommen werden müssen. Ich hoffe, dass dies nicht lange andauert - vielleicht läuft ja alles schon wieder schneller, wenn diese Zeilen gelesen werden.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok