Bau schreitet voran

von Christian Hölscher,  30. November 2001, 20:46 Uhr

In der doch recht kurzen Zeit von drei Wochen ist mittlerweile einiges geschafft worden. Falls wir irgendwann mal nicht mehr als Musikverein was machen könnten, hätten wir sicherlich Chancen als Bauunternehmer.

Nein, im Ernst: Dank der bisher wirklich guten Beteiligung der Vereinsmitglieder und der tatkräftigen Unterstützung heimischer und befreundeter Unternehmer schreitet der Bau gut voran.

Jedem kommt da nur immer wieder ein Gedanke: Es wird toll, wenn es erst alles fertig ist. Bilder von unserem Ausbau gibt es demnächst auf diesen Seiten.

Information für unsere Bauwütigen: Morgen wird nicht weiter gemacht, da im Bürgerhaus eine Feier stattfindet und wir nicht durch unser rhythmisches Gehämmer und das Bierkästengeklapper stören möchten. Ab nächste Woche geht alles wieder richtig weiter.