Generalversammlung 2004

von Christian Hölscher,  18. Januar 2004, 20:42 Uhr

Gestern fand die alljährliche Generalversammlung der Musikkapelle statt. Von der Versammlung finden sich 110 neue Bilder auf unserer Seite. Allerdings gibt es nur 15 im öffentlichen Bereich. Der Rest ist unseren Vereinsmitgliedern im Mitgliedsbereich vorbehalten.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Bildergalerie zu unserem Vereinsraum aktualisiert.

Im Rahmen der Generalversammlung konnten wieder drei junge Musikerinnen geehrt werden. Bereits im letzten Jahr legten Claudia Niggemeier, Nicola Gresskowski und Nicole Höschen ihre D1-Prüfung mit Erfolg ab. Gestern erhielten Sie die zugehörigen Nadeln sowie die dazugehörigen Urkunden überreicht.

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. kann in 2003 auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken. So wurden fast 40 Auftritte von den Musikern absolviert. Zusätzlich fanden 43 Proben statt, ein wirklich zeitintensives Pensum für die Musiker.

Weitere detaillierte Informationen finden sich für unsere Mitglieder im Mitgliedsbereich.

Wir bitten um Beachtung einer Änderung im Probenplan. Am nächsten Freitag, dem 23.1., findet eine Marsch-/Konzertprobe statt, die für den 23.1. anberaumte Tanzprobe wird auf den 30. Januar verschoben.

Aus terminlichen Gründen findet die für den 7. Februar anberaumte Winterwanderung nicht statt. Statt dessen wird es am Freitag, dem 16. Juli, einen Saisonabschluss geben.