Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Dorffest in Iggenhausen am 8. Juni zu Fronleichnam - herzliche Einladung!

von Christian Hölscher,  25. Mai 2023, 07:59 Uhr
Dorffest in Iggenhausen am 8. Juni zu Fronleichnam - herzliche Einladung!Foto: Hiltrud Kröger

Es ist gar nicht mehr so weit hin - in zwei Wochen steht in Iggenhausen das erste große Fest des Jahres an: zu Fronleichnam findet erst ein Hochamt mit sich anschließender Prozession - und schließlich das Dorffest statt.

Wir sorgen für den musikalischen Rahmen und treffen uns am 8. Juni nach der Messe vor der Pfarrkirche (spätestens 9:30 Uhr da sein, wer es nicht in die Messe schafft), komplette Uniform, alle Noten (für die Prozession zunächst das Querformat und die beiden Gotteslobbücher).

Unbedingt besuchen, anschauen und lesen - die Vereinsgemeinschaft hat viel aufgefahren - Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Getränke, Longdrinks, Versteigerung Radio Hochstift-Studioführung, Tombola, Candy-Bar und für die Kleinen Hüfburg, XXL-Bausteine u.v.m.

Dorffest in Iggenhausen auf Iggenhausen.net - weitere Infos inklusive Plakat!

Der Besuch lohnt sich - herzliche Einladung auch an alle Besucherinnen und Besucher dieser Seite hier!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen