Einladung zur Generalversammlung

von Christian Hölscher,  25. Dezember 2022, 15:56 Uhr
Einladung zur GeneralversammlungFoto: Christian Hölscher

Die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. findet am Samstag, dem 14. Januar 2023, 18.30 Uhr, im Vereinsraum des Dorfgemeinschaftshauses Iggenhausen mit folgender Tagesordnung statt:

1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Jahresbericht
  4. Kassenprüfungsbericht
  5. Wahlen - zur Wahl stehen: Kassenprüfer
  6. Jahresaktivitäten 2023
  7. Jubiläum 2023
  8. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vom 23.04.2022 liegt während der Versammlung aus oder kann im Vorfeld im Mitgliederbereich auf der Internetseite www.musikkapelle-iggenhausen.de (jetzt hier online) eingesehen werden.

Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind beim Vorstand mindestens eine Woche vor dem geplanten Termin einzureichen.

Im Anschluss an die Versammlung findet der traditionelle Gemütliche statt, zu dem auch die Partner/innen herzlich eingeladen sind. Für die Essensbestellung bitte ich um eine kurze Rückmeldung bis spätestens zum 31.12.2022, ob und ggf. mit welcher Personenzahl an der Feier teilgenommen wird. Weiterhin bitte ich um ein pünktliches Erscheinen zur Versammlung.

Daniel Weber