Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Wir wünschen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

von Christian Hölscher,  17. Dezember 2022, 18:58 Uhr
Wir wünschen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!© Christian Hölscher

Wir möchten an diesem letzten Adventswochenende schon jetzt vorsichtig allen Musikerinnen und Musikern und allen Besucherinnen und Besuchern dieser Internetseite gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 wünschen!

Am Heiligabend um 19 Uhr haben wir in der Pfarrkirche nach zwei Jahren endlich wieder die Möglichkeit, uns für das Jahr 2022 als Musikkapelle auch musikalisch von allen Zuhörerinnen und Zuhörern mit festlicher weihnachtlicher Musik zu verabschieden. Und dazu möchten wir herzlich einladen! Es lohnt sich!

2023 wird für uns ein besonderes Jahr. Wir dürfen uns auf viele Auftritte und nicht zuletzt ein besonderes Jubiläum freuen: die Musikapelle Iggenhausen wird 75 Jahre alt. Wir feiern gemeinsam mit dem Kameradschaftsverein vom 25. bis zum 27. August 2023 ein Jubiläumsfest, zu dem alle Musikfreundinnen und -freunde schon jetzt herzlich eingeladen sind. Bitte unbedingt vormerken!

Wir sehen und hören uns in der Christmette und natürlich wieder im Jahr 2023!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen