Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Endlich wieder richtig Nikolaus in Iggenhausen

von Christian Hölscher,  12. Dezember 2022, 05:54 Uhr
Endlich wieder richtig Nikolaus in Iggenhausen© Hiltrud Kröger

Am vergangenen Samstag konnten wir zusammen mit den Landfrauen nach zwei Jahren Pandemie-Pause endlich wieder eine würdige Nikolausfeier organisieren. Trotzdem war nicht alles "wie vorher".

Los ging es um 16 Uhr auf dem Vorplatz des Bürgerhauses mit Weihnachtsmarktatmosphäre - mit heißen und kalten Getränken, Crêpes und Bratwurst. Um 17 Uhr wurde schließlich der Nikolaus abgeholt. Das kalte Winterwetter mit passend gefallenem Schnee tat sein Übriges. Es war eine gelungene Veranstaltung. Wirklich schön, dass vor allem auch die Kinder endlich wieder richtig den Nikolaus erleben konnten!

Auf Iggenhausen.net findet sich ein Bericht samt Fotos vom Samstag - der Besuch dort lohnt sich, unbedingt anschauen!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen