Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Einladung zur Nikolausfeier in Iggenhausen am 10. Dezember

von Christian Hölscher,  21. November 2022, 18:27 Uhr
Einladung zur Nikolausfeier in Iggenhausen am 10. DezemberFoto: Susanne Amediek

Nach dem Jahreskonzert der Stadt Lichtenau am vergangenen Samstag erinnert uns der Winter ganz aktuell daran, was in dieser Jahreszeit eigentlich so ansteht: Weihnachten wirft seine Schatten voraus - der zweite Frühling im November ist erst einmal vorbei und der erste Advent steht vor der Tür!

Der erste vorweihnachtliche Auftritt wird die Nikolausfeier in Iggenhausen sein. Erstmals gibt es nach zwei Jahren Unterbrechung nun wieder die Möglichkeit, das Nikolausfest gemeinsam am Bürgerhaus zu begehen. Wir freuen uns, dass wir nun auch musikalisch wieder mit von der Partie sein können! Zusammen mit den Landfrauen laden wir am Samstag, dem 10. Dezember, auf den Vorplatz des Bürgerhauses ein. Ab 16 Uhr gibt es in stimmungsvoller, gemütlicher und nicht zuletzt adventlicher Atmosphäre die Gelegenheit bei Glühwein und Kakao und Bratwurst im Brötchen auch ein wenig Musik von uns zu genießen. Um 17 Uhr dürfen wir dann schließlich den Nikolaus selbst abholen.

Herzliche Einladung an alle - vor allem Groß und Klein aus Iggenhausen!

Noch bis zum 3.12. können für 5 Euro Nikolaustüten per Mail und Paypal (alternativ auch via Briefkasten) bei Bea Meyer bestellt und bezahlt werden - auch Informationen für den Nikolaus kommen so an ihr Ziel. Mehr dazu auf Iggenhausen.net in diesem Beitrag.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen