Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Probe am 17. Juni fällt aus - Termine in der nächsten Woche

von Christian Hölscher,  10. Juni 2022, 22:00 Uhr
Probe am 17. Juni fällt aus - Termine in der nächsten WocheFoto: Christian Hölscher

Am Freitag nach Fronleichnam legen wir eine Probenpause ein. Die Probe am 17. Juni fällt aus. Die weitere Probenplanung findet sich hier auf der Internetseite - immer aktuell im Probenkalender.

An diesem Sonntag, 12. Juni, treffen wir uns um 9:30 Uhr an der Pfarrkirche in Asseln zur Fronleichnamsprozession.

Am Fronleichnamstag, 16. Juni, ist dann Iggenhausen an der Reihe: wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Pfarrkirche in Iggenhausen. Nach der Fronleichnamsprozession schließt sich ab ungefähr 11:30 Uhr das Dorffest an, wo wir für die Musik sorgen werden.

Am folgenden Sonntag, 19. Juni, schließlich haben wir unsere letzte Prozession in diesem Jahr, wir treffen uns dann in Herbram um 9:30 Uhr an der Kirche.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen