Dorffest in Iggenhausen an Fronleichnam

von Christian Hölscher,  06. Juni 2022, 11:30 Uhr
Dorffest in Iggenhausen an FronleichnamFoto: Vereinsgemeinschaft

Nach Auftritten zur diversen Festen in der Region ist es endlich auch in Iggenhausen soweit: es wird gefeiert! Nach zwei Jahren Zwangspause findet zu Fronleichnam (16. Juni) im Anschluss an die Fronleichnamsprozession, die um 9 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche startet, das Dorffest unter dem Motto Endlich wieder gemeinsam feiern statt. Los geht es wie erwähnt nach der Prozession, erfahrungsgemäß zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr.

Dorffest Iggenhausen
Dorffest Iggenhausen (Klick für Großansicht)

Gefeiert wird am Bürgerhaus - für die musikalische Unterhaltung sorgen wir.

Für das leibliche Wohl, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Gegrilltes und Getränke ist gesorgt.

Mit Hüpfburg, Dosenwerfen und Torwandschießen kommt auch das Spielen nicht zu kurz.

Herzliche Einladung im Namen der Vereinsgemeinschaft Iggenhausen, welcher alle Iggenhausener Vereine angehören. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Plakat zum Dorffest zum Herunterladen und Drucken
anzeigen / herunterladen (Dateigröße: 137 KB)