Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Saisonstart 2022 - erster Auftritt am Samstag

von Christian Hölscher,  02. April 2022, 16:19 Uhr
Saisonstart 2022 - erster Auftritt am SamstagFoto: Christian Hölscher

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Auftrittspause (mit sehr wenigen Unterbrechungen) starten wir tatsächlich in die neue Saison - und zwar ganz vorsichtig mit dem traditionell ersten Auftritt des Jahres am nächsten Wochenende zum Palmsonntag.

Wir werden den feierlichen Einzug zu Palmsonntag musikalisch an der Pfarrkirche in Iggenhausen begleiten. Der Palmsonntag wird in diesem Jahr als Vorabendmesse am Samstag gefeiert. Wir treffen uns am Samstag, dem 9. April, um 16:45 Uhr in Uniform an der Pfarrkirche. Benötigt wird das Querformat, Nr. 10, Singt dem König Freudenpsalmen. Die weiteren Termine des Jahres findet Ihr hier.

Am Freitag ist um 20 Uhr Marschprobe. Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Freitag und am Samstag zahlreich sehen!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen