Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest in Etteln - 62 Fotos online

von Christian Hölscher,  16. Juli 2019, 14:56 Uhr
Schützenfest in Etteln - 62 Fotos online

Am vergangenen Wochenende haben wir das Schützenfest in Etteln musikalisch umrahmt. Für uns war es bereits das 19. Schützenfest in Etteln, das heute morgen für uns zuende gegangen ist.

Auch wenn das Klima in diesem Jahr etwas kühler und auch für uns anders war, ließen sich die Feierwütigen in der Halle davon nicht abhalten und erlebten ein unbeschwertes und trotzdem heißes Schützenfest. So soll es sein! Die St. Jakobus Schützenbruderschaft wird in diesem Jahr von ihrem Königspaar Ronald und Andrea Hammerschmidt regiert, das ihr Fest sichtlich genossen hat. Wir wünschen weiterhin ein schönes Schützenjahr!

62 Fotos vom Schützenfest können hier angesehen werden. Vielen Dank an alle "Freiwilligen", die die Kamera zwischendurch in die Hand genommen haben! ;) Viel Spaß mit den Fotos!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen