Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

50 Jahre Musikverein Dörenhagen

von Christian Hölscher,  19. September 2017, 18:32 Uhr
50 Jahre Musikverein Dörenhagen

Am 30. September feiert der Musikverein Dörenhagen sein 50-jähriges Bestehen. Auch wir werden an dem Tag mit von der Partie sein.

Schon jetzt hat der Musikverein die wirklich sehr gut gelungene Festschrift veröffentlicht, die auch via Internet gelesen werden kann. Dass dort eine Menge Arbeit drinsteckt, ist auf den ersten Blick zu erkennen. Ein Blick in die Festschrift kann direkt unter http://mv-doerenhagen.de/ festzeitschrift/index.html geworfen werden. Weitere Inhalte rund um das Jubiläum samt Fotos und Videos finden sich auf der kürzlich im neuen Design gestarteten und wirklich gelungenen Internetseite unter http://mv-doerenhagen.de/.

Wir treffen uns am Samstag, dem 30. September, um 16:15 Uhr in Iggenhausen zur Abfahrt nach Dörenhagen. Ab 16:30 Uhr werden in Dörenhagen auf dem Sportplatz (Sonnenberghalle) die Gastvereine empfangen.

Es folgt das obligatorische Zusammenspiel der Vereine, im Anschluss nehmen wir am Festmarsch teil.

Die Feier in der Halle wird zunächst durch den Musikverein Dörenhagen sowie die norwegische Gjesdal Brass Band gestaltet. Im Anschluss spielt eine Liveband.

Wir wünschen unserem befreundetem Musikverein aus Dörenhagen alles Gute zum 50-jährigen Bestehen und freuen uns auf das Musikerfest!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen