Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest Dahl 2003 (Bilder und Bericht)

von Christian Hölscher,  08. Juli 2003, 17:43 Uhr

An diesem Wochenende spielten wir in Dahl die Tanzmusik zum Schützenfest. Es war ein anstrengendes, aber schönes Wochenende.

Bei an den ersten zwei Tagen recht kühlen Außentemperaturen hatten wir als Tanzkapelle in der Halle den Vorteil, dass wirklich auch jeder in die Halle zum Feiern kam. So war die Halle an allen drei Tagen sehr gut gefüllt, die Stimmung war klasse. Ein großes Kompliment gebührt dem Königspaar sowie dem Hofstaat, das klasse mitgefeiert hat und auch uns nicht vergaß. Der Saure sowie der Jägermeister an allen drei Tagen haben gut geschmeckt ;)

Vom gestrigen Montag habe ich 68 neue Bilder in die Galerie eingefügt.

Mit großen Schritten geht es für uns langsam auf das Saisonende zu. Seit dem 24. Mai sind wir an jedem Wochenende (mit einer Unterbrechung zu Pfingsten) unterwegs gewesen. Allein in diesem Zeitraum waren das 18 Veranstaltungen. Am nächsten Wochenende werden wir die Saison mit dem Schützenfest in Etteln abschließen.

Schade, dann ist es schon wieder vorbei...

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen