Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest Dahl 2003 (Bilder und Bericht)

von Christian Hölscher

An diesem Wochenende spielten wir in Dahl die Tanzmusik zum Schützenfest. Es war ein anstrengendes, aber schönes Wochenende.

Bei an den ersten zwei Tagen recht kühlen Außentemperaturen hatten wir als Tanzkapelle in der Halle den Vorteil, dass wirklich auch jeder in die Halle zum Feiern kam. So war die Halle an allen drei Tagen sehr gut gefüllt, die Stimmung war klasse. Ein großes Kompliment gebührt dem Königspaar sowie dem Hofstaat, das klasse mitgefeiert hat und auch uns nicht vergaß. Der Saure sowie der Jägermeister an allen drei Tagen haben gut geschmeckt ;)

Vom gestrigen Montag habe ich 68 neue Bilder in die Galerie eingefügt.

Mit großen Schritten geht es für uns langsam auf das Saisonende zu. Seit dem 24. Mai sind wir an jedem Wochenende (mit einer Unterbrechung zu Pfingsten) unterwegs gewesen. Allein in diesem Zeitraum waren das 18 Veranstaltungen. Am nächsten Wochenende werden wir die Saison mit dem Schützenfest in Etteln abschließen.

Schade, dann ist es schon wieder vorbei...

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok