Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Bogenschießen - Fotos vom Ausflug online

von Christian Hölscher
Bogenschießen - Fotos vom Ausflug online

Am Samstag waren wir im Haxterpark zu Gast und konnten einmal abseits der Musik unser Glück versuchen: Bogenschießen war angesagt.

Eine Busladung schießwütiger Musikerinnen und Musiker samt Partner machte sich gegen Mittag auf den Weg. Nachdem der Freitag wettertechnisch keine große Hoffnung gemacht hatte, präsentierte sich der Samstag bis auf ein starkes Gewitterschauer, das wir aber von drinnen beobachten konnten, von seiner Schokoladenseite.

Das Bogenschießen schien allen Teilnehmern großen Spaß zu machen - von jung bis nicht mehr ganz so jung wurden Sportbögen und traditionelle Bögen wie der Englische Langbogen ausprobiert - und viele Hundert Pfeile fanden überwiegend ihr Ziel.

Die Betreuung im Haxterpark war erste Klasse, die Anleitung wirklich toll und für jede(n) passend. Sehr zu empfehlen.

Am späten Nachmittag ging es dann bei herrlichem Sommerwetter in Richtung Flugplatz, wo wir in der Wolke 7 bei sehr gutem Essen und natürlich auch Getränken einen tollen Tag ausklingen lassen konnten, bis es am Abend dann schließlich per Bus wieder zurück nach Iggenhausen ging.

111 Fotos vom Ausflug sind online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!