Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Notenpflege am Freitag - Marschnoten neu sortiert

von Christian Hölscher
Notenpflege am Freitag - Marschnoten neu sortiert

Seit einiger Zeit reden wir davon, am Freitag ist es soweit: Notenpflege.

Drei Marschbücher, die in mehreren Jahrzehnten entstanden sind, bieten eine Menge Vielfalt, bringen aber vor allem unterwegs eine ziemliche Wechselei der Bücher mit sich. Am Freitag werden wir die Mappen umsortieren, so dass unterwegs weniger gewechselt werden muss.

Wir treffen uns am Freitag bereits um 19 Uhr im Vereinsraum, da das Ganze vermutlich doch so einige Zeit dauern wird. Es wäre schön, wenn jede(r) da ist, damit alle Notenmappen dann auch auf dem aktuellen Stand sind. Wer nicht da ist, müsste es selbst quasi in Heimarbeit “nacharbeiten”. Und wie gesagt: es wird dauern.

Entsprechende Listen zum Sortieren gibt es ab Freitag in Papierform bzw. als Download ebenfalls ab Freitag im Mitgliedsbereich.

Allen zusammen eine gute Schul-/Arbeitswoche - bis Freitag!

Foto: Claudia Hautumm / pixelio.de

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!