Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Gratulation zur bestandenen D2-Prüfung

von Christian Hölscher,  05. März 2017, 15:13 Uhr
Gratulation zur bestandenen D2-Prüfung

Es hat doch ziemlich lange gedauert, bis Urkunde und Nadel zur erfolgreich abgelegten D2-Prüfung eingetroffen waren, aber am Freitag konnte die Überreichung dann endlich stattfinden.

Überreichung der Urkunde
Überreichung der Urkunde

Bereits im Dezember hatte Alina Schütte die D2-Prüfung bestanden. Am Freitag konnte Markus Hölscher, quasi so ziemlich die erste offizielle Amtshandlung des neuen ersten Vorsitzenden, dann an Alina Schütte die Urkunde samt Nadel in silber überreichen.

Auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen