Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest in Etteln - 304 Fotos und ein kurzer Bericht online!

von Christian Hölscher
Schützenfest in Etteln - 304 Fotos und ein kurzer Bericht online!

Das war’s! Ein anstrengendes, aber insgesamt sehr schönes Schützenfestwochenende in Etteln liegt hinter uns.

Bedanken möchten wir uns herzlich vor allem beim Königspaar Christoph Agethen und Stefanie Peter und ihrem Hofstaat, die drei Tage toll gefeiert und uns am Königstisch immer toll aufgenomen haben. Auch am Sonntag, als irgendwie einige Protagonisten (gemeint sind die “Gastmusiker” mit der grünen Krawatte) für das Ständchen am Königstisch abhanden gekommen waren: Stimmung bis zuletzt, auch wenn sich die Masse längst zuhause auf den nächsten Morgen vorbereitete und vom schönen Schützenfest träumte… ;)

Es war teilweise auch wettertechnisch ein heißes Wochenende; dem zweistündigen Festmarsch am Sonntag mussten doch so einige Musikerinnen und Musiker in den beteiligten Vereinen ihren Tribut zollen. Das heiß ersehnte Wasser im Park kam keinen Moment zu früh.

Besonders am Samstag und am Montag herrschte auch an den Abenden eine Bombenstimmung in der Halle, auch der Jungschützenhofstaat fiel auf durch tolles Mitfeiern. Es war wirklich schön, wie aktiv da doch mitgetanzt wurde. Da musste sich niemand verstecken! Kompliment. So geht feiern richtig! Ganz ohne Randale und mit Ausdauer!

304 Fotos vom Fest sind ab sofort online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!