Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest - Bericht und 147 Fotos online

von Christian Hölscher
Schützenfest - Bericht und 147 Fotos online

Eben ist für uns das Schützenfest in Alfen zuende gegangen. Es war ein anderes Fest als sonst. Gefeiert wurde mangels Verfügbarkeit nicht in der Halle, sondern im Festzelt, was den Charakter des Festes total veränderte - und zwar nicht zum Schlechten!

Schon am Freitag Abend herrschte im Zelt eine sehr gute Stimmung. Sowohl die Alfener als auch die Gastvereine waren in bester Feierlaune. Die aus Wewer stammende Schützenkönigin Manuela Hüster konnte ihren Geburtstag direkt am ersten Abend feiern, was die Gäste aus Wewer und den Rest des Festzelts außer Rand und Band brachte. Und diese Stimmung sollte auch an den Folgetagen nicht abebben: Drei Tage Top-Stimmung am Königstisch mit Markus Hüster, dem frischgebackenen Oberst, der in diesem Jahr der Schützenbruderschaft aber zunächst als Kaiser mit seiner Frau Manuela als Kaiserin vorsteht. Ich bin mir sicher, dass morgen noch ein vierter stimmungsvoller Tag folgt.

Es war für uns ein schönes Fest in Alfen, von dem 147 Bilder online sind. Es hat Spaß gemacht! Viel Spaß mit den Fotos!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok