Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest in Alfen ab morgen

von Christian Hölscher
Schützenfest in Alfen ab morgen

Nur wenige Tage nach dem Vogelschießen in Etteln, wo Christoph Agethen die Königswürde erlangt hat und nun mit seiner Königin Stefanie Peter die Schützenbruderschaft regiert (wir freuen uns schon auf das Schützenfest), geht es für uns bereits morgen zum Schützenfest nach Alfen!

Die Schützenbruderschaft tritt bereits um 18 Uhr am Ehrenmal an, holt Jungschützenkönig, Majestäten und Hof ab und marschiert dann zum Festzelt, das in diesem Jahr das Schützenfest beherbergt. Wir sind dann am Abend mit dem Festball mit von der Partie.

Am Samstag treten die Schützen um 16:30 Uhr an, nach Abholen von Majestäten und Hof folgt um 18 Uhr die Schützenmesse, gefolgt vom Zapfenstreich - für uns geht es dann mit dem Festball los.

Am Sonntag wird am Festplatz um 14 Uhr angetreten, es folgt der Familiennachmittag im Zelt - am Abend lässt ein DJ den Tag ab 19 Uhr ausklingen.

Am Montag geht es für die Schützen um 8:30 Uhr mit dem Antreten los, es folgt ab 9 Uhr das Schützenfrühstück.

Es folgen die Hinweise für unsere Musikerinnen und Musiker für die nächsten Tage:

Freitag
Abfahrt in Iggenhausen um 18 Uhr, wir ziehen das violette Hemd an.

Samstag
Wir treffen uns um 19 Uhr im Festzelt, am Tag des Viertelfinales spielen wir in grün, der Farbe der Hoffnung. ;)

Sonntag
Am Sonntag sind wir mit der kompletten Musikkapelle mit von der Partie. Abfahrt in Iggenhausen ist um 13 Uhr am Bürgerhaus, wer direkt nach Alfen kommt, ist bitte um 13:30 Uhr im Festzelt.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!