Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Nikolaus in Iggenhausen - 30 Fotos online

von Christian Hölscher,  07. Dezember 2014, 21:30 Uhr
Nikolaus in Iggenhausen - 30 Fotos online

Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus wieder Iggenhausen besucht.

Los ging es mit Kaffee und Kuchen für die Großen und mit Spielen und Basteln für die Kleinen um 15 Uhr, bis dann um 17 Uhr der Nikolaus nach Iggenhausen kam, welcher auch in diesem Jahr leider wieder Knecht Ruprecht mitbringen musste.

Teils eingeschüchtert und teils selbstbewusst konnten die Kinder ihm gegenüber treten und schafften es doch schließlich alle, mit der begehrten Tüte versorgt zu werden.

Auch in diesem Jahr konnten sich Landfrauen und Musikkapelle, welche diesen Nachmittag organisieren, über die hervorragende Beteiligung freuen: ausverkauft, so könnte man das Fazit angesichts der gut besetzten Tische und Stühle ziehen.

30 Fotos sind online - leider nur von der Handykamera, da ich die Kamera zuhause vergessen hatte. Aber gut, besser als nichts. ;)

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen