Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Dreiköniginnenball in Atteln

von Christian Hölscher
Dreiköniginnenball in Atteln

Am vergangenen Samstag haben wir erstmals in Atteln zum Dreiköniginnenball die Tanzmusik übernommen.

Gefeiert haben die Vereine aus Henglarn, Husen und Atteln. Eigentlich ist Atteln ja gar nicht so weit weg von Iggenhausen, aber es war wohl trotzdem das erste Mal, dass wir zur Tanzmusik dort waren. In der schönen Attelner Halle wurde so kurz vor der Adventszeit noch ein wenig Schützenfestatmosphäre lebendig.

51 Fotos sind vom Abend online. Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!